Die Mitgliedschaft in der Slowenisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer

 

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Pladent nun ein stolzes Mitglied der Slowenisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer (AHK Slowenien) ist. Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserem Wachstum und unserer Entwicklung und stärkt unsere Rolle im internationalen Geschäftsumfeld.

 

Die Mitgliedschaft in der Slowenisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer eröffnet uns zahlreiche neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, zum Austausch von Wissen und zur Erweiterung unseres Geschäftsnetzwerks. Wir sind zuversichtlich, dass diese Verbindung unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt stärken wird, indem sie uns ermöglicht, die neuesten Trends und Innovationen in unserer Branche effektiver zu verfolgen.

 

Bei Pladent glauben wir an die Kraft der Verbindung und Zusammenarbeit als entscheidende Erfolgsfaktoren. Die Zusammenarbeit mit der Slowenisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Aufbau starker, gegenseitig vorteilhafter Beziehungen und zur Schaffung von gemeinsamem Mehrwert.

 

Wir sind der nachhaltigen Entwicklung, Exzellenz und Innovation verpflichtet – Werte, die mit denen der Slowenisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer übereinstimmen.