MONO TASTATUR – KEINE KOMPROMISSE!

 

Haben Sie sich jemals eine Tastatur vorgestellt, die nirgendwo Kompromisse eingeht? Tomaž Zaman hat sich das vorgestellt und bei der Suche nach perfekten Komponenten ist er auch auf uns gestoßen.

Unser Team hat zum Design der Mono-Tastatur mit einem speziellen Polipen-Schaum, einer Dicke von 0,5 mm und ohne Klebstoff beigetragen.

Für die Gestaltung dieses extrem dünnen, aber gleichzeitig robusten Materials haben wir den Laserschnitt verwendet, um die perfekte Präzision des Endprodukts zu gewährleisten.

 

Pladent polipen schaustoffe

“Eine Tastatur ist ein Werkzeug, das wir tausendmal am Tag berühren. Und sie muss sich perfekt anfühlen und klingen. Deshalb haben wir zwei Polyethylen-Schäume integriert. Einer ist auf der Leiterplatte (PCB) angebracht, der andere bedeckt das Gehäuse.”

Wir haben gerne an diesem Projekt mitgewirkt. Wir verändern die Art und Weise des Tippens – eine Taste nach der anderen.

Referenzen: Mono Keyboards